Teilnahmebedingungen und Termine

Award Gewinner

Es wird pro Kategorie ein IAPA Innovation Award 2018 vergeben. Alle eingereichten Innovationen sowie die vier Gewinner werden in der Ausgabe der Fachzeitschrift Oben im Frühjahr 2018 bekanntgegeben sowie auf der Webseite der IAPA vorgestellt.


Jury

Die Experten-Jury setzt sich zusammen aus einem Kreis internationaler und unabhängiger Gutachter der Branchen Abenteuerpark, Abenteuersport und Erlebnispädagogik. Auch in diesem Jahr wird das Messepublikum sein Votum abgeben können, da alle eingereichten Innovationen während des gesamten Veranstaltungszeitraumes in Form von Posterpräsentationen im EG des Kurhaus Titisee ausgestellt werden.


Teilnahmegebühr

Für Aussteller auf der Fachmesse der Adventure Sports Convention 2018 ist die Teilnahme kostenlos. Allen anderen Teilnehmern wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 35,- Euro (netto) in Rechnung gestellt.


Termine

Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden. Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 21. November 2018.
Die Awardverleihung findet am 27. November 2018 um ca. 21:00 im Kurhaus Titisee statt.


Ablauf

Der Wettbewerb gliedert sich in zwei Phasen.

Die erste Phase umfasst die Einreichung der Innovation in digitaler Form. Füllt hierzu das zum Download bereitstehende Bewerbungsformular aus und sendet es bis Mittwoch, 21. November 2018 per E‑Mail an office@iapa.cc. Eure Ansprechpartnerin ist Kristin Duvinage.

Die zweite Phase umfasst eine Posterpräsentation der eingereichten Innovation auf der Adventure Sports Convention 2018 in Titisee. Füllt hierzu die zum Download bereitstehende Postervorlage aus. Blindtexte bitte durch eigene Texte ersetzen. Über die Integration von Grafiken und Fotos hinaus ist auch die Einbindung externer visueller Inhalte über QR-Codes möglich. Die ausgefüllte Postervorlage schickt Ihr im PDF Format ebenfalls bis Mittwoch, 21. November 2018 per E‑Mail an office@iapa.cc.


Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen und den Termin für den Anmelde- und Abgabeschluss Eurer Unterlagen.